Auch in der GemeindeApp Gem2Go Südtirol steht dieser Inhalt zur Verfügung.

OPEN AIR KONZERT: Creedance Clearwater Revived

Foto für OPEN AIR KONZERT: Creedance Clearwater Revived

07.07.2024 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr | Alle Termine

Festplatz Algund Hans-Gamper-Platz 1, 39022 Algund | zur Karte

Creedence Clearwater Revived
feat. Johnny "Guitar" Williamson
Special Guest: Santoni Family

07.07.2024
Festplatz Algund

Rock aus den 70ern

Am 07. Juli 2024 präsentieren Creedence Clearwater Revived feat. Johnny "Guitar" Williamson die legendären Hits von Creedence Clearwater Revival wie "Proud Mary", "Who'll Stop the Rain", "Hey Tonight" und "Have You Ever Seen the Rain" in Algund. Als Special Guest wird die aus dem Passeiertal stammende Santoni Family den Konzertabend eröffnen.
Creedence Clearwater 'Revived' gelingt es immer noch, den Sound und die Atmosphäre der Woodstock-Legende Creedence Clearwater Revival zu vermitteln. Die Gruppe galt in den späten 60ern und frühen 70ern als eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Mit dem typischen Gitarrensound, mittels der betagten Fender Deville-Verstärkern, wird den alten CCR-Hits neues Leben eingehaucht. So schafft es die Band mit ihrer vollen Hingabe , den Spirit der Woodstock-Ära erfolgreich in die Neuzeit zu transportieren, den CCR-Kult weiter hoch zu halten und den Sound von einst in das Hier und Jetzt zu transformieren. Tickets für das Konzert sind noch an den üblichen Vorverkaufstellen erhältlich.

Quelle: LTS

The Showtime Agency