Feierliche Ehrung verdienter Personen am 24.05.2024

Algunder Gemeinderat anlässlich der Festsitzung

Algunder Gemeinderat anlässlich der Festsitzung ©Kurt Geier

Der Gemeinderat hat am Freitag, 24.05.2024 im Rahmen einer Festsitzung Herrn Matthias Josef Gamper für seine großen Verdienste zum Ehrenbürger der Gemeinde Algund ernannt.

Weiters wurde beschlossen, Frau Christine Gamper das Ehrenabzeichen der Gemeinde Algund zu verleihen.

Die Verleihung fand im Anschluss an die Festsitzung im Rahmen einer Feierstunde im Vereinshaus Peter Thalguter statt.

Im Rahmen dieser Feier, welche auch einen Dank der Gemeindeverwaltung an das Ehrenamt darstellt, fand außerdem die Verleihung von Verdienstmedaillen der Gemeinde Algund statt. Die Medaillen wurden an folgende 6 Personen verliehen:

• Dr. Hugh Agostini,
  • Manfred Innerhofer,
  • Josef Schermer,
  • Anna Schmider Waibl,
  • Georg Thuille,
  • Franco Trentini.

Die Feier wurde von der Musikkapelle Algund und dem Männerchor Algund musikalisch umrahmt.

Foto der Geehrten

31.05.2024